DAS SĂ„CHSISCHE FRAUENSTUDIO AUF DEM WEG ZUM FITNESSGIGANTEN

Formel 4 kam zu uns mit einer klaren Mission: femininbodies! Unsere Aufgabe war es, ein Logo/Branding zu entwerfen, das auffällig, anders und vor allem erfolgreich ist. Also haben wir uns in unsere dunklen Keller verkrochen und unsere Kreativität in Gang gesetzt. Was dabei herauskam, war ein Studio, das Dresden erobert.

Logodesign | Branding | Konzept | Marketingberatung

DAS ERGEBNIS FĂśR FEMININBODIES

Eine vor allem einfache und unkomplizierte Umsetzung mit wenigen Revisionsschleifen. Bereits der erste Entwurf gefiel so gut, dass nur noch kleine Anpassungen folgten. Gestaltung und Anpassung der AuĂźenbereiche des Studios erfolgte mit unserer Partnerin: coDesign

KONTAKT

Call me maybe: 0178 25 88 513

info@kr3-konzept.de

LASS CONNECTEN! WEIL DEIN BUSINESS PREMIUM BEHANDLUNG VERDIENT.

Wir interessieren uns für deine Herausforderung und finden geeignete Lösungen. Kontaktier’ uns noch heute und wir schnüren dir ein Paket, das sich mit allen Wassern gewaschen hat.

© Kr3ativ GmbH 2024