WIE WIR EINEN ANBIETER VON FITNESSGERÄTEN, DEN WEG ZU NEUEN KUNDEN EBNETEN

Weil das Team von BALLance Concepts echte Experten sind beim Thema Rückenschmerzen, verdienen Sie nichts als starke Kampagnen. Gesagt, getan, dachten wir uns, spuckten in die Hände, legten uns vorher nochmal auf die BALLance Bälle und entspannten unsere Hirnwindungen. Dann nahmen wir uns der besonderen Aufgabe an: Leads generieren für den größten Online Rücken Summit der Fitnessbranche. Die Fitnessbranche ist eine coole Branche. Rückenschmerzen sind weniger cool. Warum schauen wir nicht einmal, wer Lust hat, die Rückenschmerzen bei den ständig sitzenden Menschen zu beheben?

Kampagne | Mediaplanung | Website-Entwicklung | Marketingberatung | Imageaufbau | Grafikdesign | E-Mail-Marketing

DAS ERGEBNIS FÜR BALLANCE CONCEPTS

Gerade stehen für die neuen Kunden. Ein aufgerichtetes Branding der Website, um als Unternehmen mit Rückgrat wahrgenommen zu werden. Eine frische Optik - und Kommunikation, die Neukunden abholt.

KONTAKT

Call me maybe: 0178 25 88 513

info@kr3-konzept.de

LASS CONNECTEN! WEIL DEIN BUSINESS PRREMIIUM BEHANDLUNG VERDIENT.

Wir interessieren uns für deine Herausforderung und finden geeignete Lösungen. Kontaktier’ uns noch heute und wir schnüren dir ein Paket, das sich mit allen Wassern gewaschen hat.

© Kr3ativ GmbH 2024